Bewertungen

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Ein nettes kleines Häuschen welches top eingerichtet und ausgestattet ist. Es gab nichts zu meckern und die Kommunikation funktionierte ohne Probleme. Eine top Unterkunft und in jeden Fall weiterzuempfehlen. Wir kommen gerne wieder!
Jacob, Januar 2022

 

Stellt euch vor, ihr kommt in ein beschauliches kleines Dorf in Bayern, seid geschafft von der langen Fahrt und ihr findet kaltes Bier im Kühlschrank. Göttlich! Wir haben zu 4. einen Kurzurlaub über ein Wochenende gemacht um uns vom Trouble der Stadt zu erholen und haben es sehr genossen. Das Haus ist sehr sauber, geschmackvoll und modern eingerichtet. Es gibt genügend Holz für den Kamin, umliegende Wanderwege zum Seele baumeln lassen und einen Schnupferverein. Gern wieder!
Richard, Dezember 2021

 

Wir hatten ein paar wunderbare Tage hier in Dorgendorf. Das Haus hat alles was versprochen wurde und mehr. Zwei wunderbare Zimmer, schönes Wohnzimmer und die Küche hatte auch alles was man braucht. Auch eine Grundausstattung an Gewürzen sowie Öl ist vorhanden, das war sehr toll. Andreas ist ein sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber. Wir kommen gerne wieder!
Harriet, November 2021

Die schönste Ferienwohnung in der ich je war. Die Fußbodenheizung und der Ofen sind super. Wir wären am liebsten direkt eingezogen.
Andreas, Oktober 2021

Wir stimmen den VorbewerterInnen zu: richtig schön, mit viel Charme, …. . Für den Garten war es schon zu kalt, dafür war der Ofen von großem Wert. Sehr, sehr ruhige Lage, so dass man das Gefühl haben kann alleine im Dorf zu sein. Andreas war immer erreichbar und konnte ggf. für Abhilfe sorgen, sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.
Herbert, Oktober 2021

Wir wurden sehr freundlich und mit frischen Gartenblumen im Haus empfangen. Haben uns sehr wohl gefühlt, die Küche bestens ausgestattet, kuschelige Handtücher, viel Platz, Ruhe, der Garten lädt zum Entspannen ein.
Danke Andy für die wunderbare Zeit!
June, Oktober 2021

„Das ist genau das Richtige für Menschen, die Ruhe suchen. Wir haben diesen beschaulichen Ort mit seiner besonderen Atmosphäre mitten im Dorf im August 2021 drei Wochen lang genutzt. Wir fanden eine überaus bequeme, angenehme Wohnung mit viel Platz und allem, was den Aufenthalt komfortabel macht, vom Liegestuhl im großen Garten über den Brotschneider bis zum Kaminofen und Handylader. Eine angenehme Nachbarschaft und die offene sympathische Dorfgesellschaft runden den Aufenthalt ab……“ „Bei dem Angebot an empfehlenswerten Gaststätten, Biergärten, Kellern und Brauereien im unmittelbaren Umkreis mit dem Rad erreichbar, haben wir die luxuriös ausgestattete Küche des Hauses fast nur zum Frühstücken genutzt….“ „durch und durch empfehlenswert“
Anne und Rudi, August 2021

Toll ausgestattetes Ferienhäuschen, es fehlt wirklich an nichts. Andreas ist sehr nett und hilfsbereit. Hier hat die Kommunikation von Anfang an sehr gut gepasst. Das Häuschen liegt in einem fränkischen Dorf in ruhiger Lage, hier kann man gut entspannen und die schöne Umgebung erkunden.
Daniel, Juli 2021

Es war wie beschrieben, sehr sauber, gedankenvoll eingerichtet, es hat an nichts gefehlt.
Eine sehr schöne ,ruhige und erholsame Gegend. Ich kann Andreas Unterkunft und Gastfreundschaft uneingeschränkt weiterempfehlen.
Andreas ist dazu noch ein sehr aufmerksamer und zuvorkommender Gastgeber. Wir kommen gerne wieder:-).
Ann-Kareen, Mai 2021

Auf der Suche nach einem ruhigen und nicht überfüllten Feriengebiet sind wir auf die Haßberge gestoßen und auf dieses wundervolle neu renovierte Ferienhaus. Wir wurden von Andreas sehr nett empfangen. Das Haus ist sehr gemütlich und ruhig. In der Küche haben wir alles vorgefunden was man so braucht. Es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und wir konnten uns die wunderschöne Gegend mit vielen Wanderwegen und Ruinen ansehen. Bamberg war in kurzer Zeit zu erreichen und das war ein Highlight unseres Kurzurlaubs. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen und kommen bestimmt einmal wieder.
Jutta und Ede, Sept. 2020